Outfit(s)

Veröffentlicht auf von lexia

Mein heutiges Outfit war nicht sehr aufwendig :) Hatte auch mal wieder Lust auf einen Zopf und meinen lockeren Pulli. ♥ Da ich unter den Pulli ein beiges Top und zusätzlich einen beigen Schaal trug, habe ich mir meinen goldenen Nagelack von essence aufgetragen, weil ich finde dass das gut passt. :)

DSC_8706.JPG

 

Pulli - H&M 5 € (reduziert)

Top - Primark 3-4 €

Hose - H&M 19,95 €

Ring - 1. von Oma ♥ (der gold-orangene) 2. H&M

Schaal - Primark 6-7 €

 

DSC_8675.JPG

Meine aktuellen Ohrringe von einer Primarkohrringpalette für 2 oder 3 €

 

Und da ich es gestern nicht geschafft habe! Hier nochmal mein Outfit von gestern dem 10.01.2012.

Hatte Graue Nägel [Rival de Loop (RL) - colour Beauty 03 0,79 € (reduziert)], dazu eine graue Hose und einen grauen Schaal. Finde aber im nachhinein, dass ein dunkleres Grau besser gepasst hätte.. nunja man hat auch nicht ewig Zeit :) Zusätzlich eine blaue blumengemusterte Bluse und darüber einen Cardian. Zudem habe ich als Farbtupfer eine rosa Rose ins Haar geklemmt. :)

 

DSC_8667.JPG

Cardian - Primark ca. 10 €

Schaal - Primark 4 €

Hose - aus irgendeinem Laden eines Outhlets in Mexiko

Bluse - ebenfalls aus irgendeinem Laden allerding aus Italien

schwarzes Top - Primark 3-4 €

 

So habe ich meine Haare getragen, sie waren noch schön wellig vom Dutt. :)

DSC_8678.JPG

 

 

1

Veröffentlicht in Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
du bist wirklich hübsch ♥
Antworten
L
<br /> <br /> Oh ganz lieben Dank! Ich kann das nuur gaaanz doll zurückgeben! :)