Malina ♥

Veröffentlicht auf von lexia

Tut mir mal wieder leid, dass ich gestern nich von mir hören lies. Aber es ist soviel passiert. :) Naja gestern war ich mit meinen Mädels und bin leider, da der Bus nicht kam spät nach Hause gekommen... Mein Freund kam dann noch zufäällig vorbei und hat mich gefahren, sonst hätte ich dort noch länger gesessen!

 

Und HEEEEEEUTE

gab es die wundervolle Nachricht dass wieder ein kleiner Mensch zu unserer Gesellschaft dazugekommen ist. :) Ein Freund von meinem Freund :D ist heute morgen um 02:18 Uhr ater einer kerngesunden Tochter geworden. ♥

Wir waren dann heute im Krankenhaus und haben die zwei neuen Eltern besucht und ein Geschenk fürs Baby vorbei gebracht. :) Sie heißt Melina und ist einfach total zum knuddeln! ♥

 

DSC_8730.JPG

 

Habe natürlich meine Kamera mitgenommen und ein Paar erste Fotos von dem schönen Geschöpf gemacht. ♥

 

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post