Haarausfall

Veröffentlicht auf von lexia

Wie versprochen: Ein Shampootipp gegen Haarausfall!

Ich hatte noch nie sehr dicke Haare, dafür aber immer viele. Doch eine Zeit lang, hatte ich echten Haarausfall.. Ich bemerkte es erst als meine Haare bereits an Fülle verloren hatten -.- wenn ich durchs Haar fasste blieben locker 10 - 15 Haare mit raus, wenn nicht sogar mehr. Besonders beim Duchen habe ich mich kaum getraut meine Haare fest anzufassen und sie ein zu shampoonieren. :( Ich war sehr verzweifelt und wusste nicht woran es liegt. Vllt am Glätten oder Vitaminmangel dachte ich mir.

Habe eine Zeit lang dann auch Tabletten die Biotin enthielten genommen. Diese sollen Unterstützung für Haut, Haare Nägel und Zufuhr, falls man zu wenig Biotin aufnimmt, diesen komplett machen, bieten. Aber ich bin nicht der Mensch, der so etwas regelmäßig einhält! Und außerdem habe ich fürchterliche Proble mit Tabletten schlucken... Ich bekomme immer einen Kotzreiz und verkrampfe (habe auch schon davon erbrochen) - AUFSTAND! Kenne nur wenige die das auch haben.

 

DSC_8737.JPG

 

 

Nunja da dies mir nichts brachte habe ich mir, sofort als ich die Werbung gesehen habe, das Shampoo von ELVITAL, ARGININ RESIST x3 - Anti Haarverlustshampoo, gekauft.

Es ist für Haarverlust durch Haarbruch und es hat mir einfach nur super geholfen. Nun kenne ich die Ursache für meinen Haarausfall :)

wenn ich jetzt durch die Haare fasse bleiben mal ein oder zwei Haare hängen, und das ist schließlich ganz normal! Ich achte jetzt ständig darauf ob es sich ändert, denn ich habe jetzt schon zu dünnen Haar bekommen... ch muss es immer antupieren damit ich mich wohlfühle. Ich wünschte das Shampoo wäre früher auf den Markt gekommen! denn es ist ganz neu.

Also wenn ihr vllt auch nicht die Ursache eures Haarverlustet wisst oder wisst dass er durch Haarbruch hervorgerufen wurde, lohnt es sich oder ist zumindest einen Versuch wert. Es rieht auch sehr schön meiner Meinung nach - etwas blumig und frisch.

 

Ich hoffe sehr dass ich den einen oder anderen unter euch helfen konnte! ♥

Schon nach der 2ten Haarwäsche habe ich eine Verbesserung gespürt! TOP ♥ TOP ♥ TOP !

 

Wundert euch nicht, dass mein Schreibtisch vollgeschrieben ist. Ich schreibe auf ihn immer schnell Lieder auf wenn ich sie im TV sehe/höre oder auch so und ich gerade keine Zeit habe es sofort im Internet zu suchen.

 

 

1

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post