Meine Lieblingsblogs!

Veröffentlicht auf von lexia

Wirklich jeder ist einen Besuch wert ! :) Einfach auf deren Header klicken um auf den Blog zu gelangen. ♥

Ich werde euch aber unten nochmal die Links schreiben, falls die weiterleitung bei euch nicht funktioniert. :)

 

 

Zunächst mal eine die ihr wahrscheinlich ALLE kennt:  

Victoria Originals

Victoria-Originals.jpg

 

Victora ! Eine total sympathische Erscheinung. Bloggt schon seit längerem und auch wirklich sehr regelmäßig ! Vorallem macht sie sich auch immer Gedanken worüber sie bloggt und hat immer tolle Ideen.Sie sagt, sie hatte Glück und hat zur richtigen Zeit angefangen mit dem bloggen, ich glaube, da steckt wesentlich mehr hinter. :)

 

Dulce Candy

dulce-candy.jpg

 

Eine wunderschöne Frau! :) Ihren Blog lese ich allerdings nicht unbedingt wegen dem Inhalt, sondern eher wegen ihrer Outfits zur Inspirierung. ♥ Sie hat ein tolles Gespür für Mode  und setzt jeden Trend klasse um. Zu beneiden. Vorallem um ihr Büro, welches auch als Kleiderraum dient. *.*

 

The Dorient

The-Dorient.jpg

 

Die Schwester von HerrTutorial. auch wie alle anderen eine wunderschöne Person! Auch ihren Blog verfolge ich gerne. ♥  Sie wirkt super professionell und zeigt auch jegliche Art von tollen Produkten. Auch die eher teureren Produkte zeigt sie, was mir besonders gefällt. Tolle Make-ups und vieles mehr mit einer herzlichen Persönlichkeit sofern ich das beurteilen kann. :) Es kommen nicht jeden Tag neue Artikel, allerdings finde ich das nicht sonderlich schlimm, da freut man sich umso mehr, wenn mal wieder etwas kommt und liest es voller Freude!

 

Alina Ronaldo

Alina-Ronaldo.jpg

 

Ihr Blog war der erste den ich richtig jeden Tag verfolgt habe ! Vorallem, weil sie wie ich ein echter Nagellackschmachter ist wie ich. Fast tägllich muss die Farbe an das Outfit abgestimmt werden und wenn man in der Stadt ist, wird schnell mal noch ein neuer Lack mitgenommen. ♥ Leider bloggt sie nicht mehr soooviel und auch nicht über Nagellack, aber auch dafür habe ich großes Verständnis. :)

 

Caaty

Caaty.jpg

 

Auch hier schaue ich regelmäßig gerne vorbei. :) Ebenfalls sehr zu empfehlen. Als ich mich über Extensions informieren wollte, habe ich besonders ihre Berichte ins visier genommen ! Allerdings war das noch auf ihrem alten Blog bei Overblog, den ich euch unten ebenfalls nochmal verlinken werde. ♥ 

 

 

 


Victoria Originals : www.victoria-originals.com

Dulce Candy :         www.dulcecandy.com

The Dorient :           www.thedorient.blogspot.de

Alina Ronaldo :       www.alinaronaldo.over-blog.de

Caaty :                     www.caatys.blogspot.de                  alter Blog : www.caaty.over-blog.de

 

 

 

1

Veröffentlicht in Empfehlungen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post