Neuer Stand

Veröffentlicht auf von lexia

Heey meine Süßen. :)

Ich wollte euch mal den neusten Stand der Dinge berichten.. auch mit meinem geplanten Auslandsaufenthalt.. Denn dieser klappt nicht :/ Habe aber zumindest den Ausbildungsplatz und da es ein sehr großes Unternehmen ist, sind auch nach der Ausbildung auslandsaufenthalte möglich - sogar in Puebla :) Dann muss ich halt darauf warten... Es ist aber sehr schade denn ich habe mich schon so sehr gefreut :((( Hab auch schon Babysachen besorgt...

Naja kann man nun leider nichts dran ändern.. ich verstehe nur nicht warum sich Volkswagen so quer stellt da Auslandaufenthalte schließlich etwas bereicherndes sind!

Ich werde also ab den 1 September den Beruf einer Kauffrau für Bürokommunikation lernen. :))) Also genau dass richtige für mich ♥ Besuche zurzeit ja auch eine BBS mit dem schwerpunkt Büro, daher weiß ich schon was mich erwartet und weiß einfach dass es etwas ist, das mir Spaß macht.

 

Ich hoffe eure Zeunisse sind für euch gelungen und dass ihr eure Ziele erreicht und evtll falls ich auch auf der Suche seid, auch einen Ausbildungsplatz findet. :) Wenn ich erstmal Geld verdiene, werde ich hoffentlich auch einige Dinge für uns Mädels für euch Testen können :) Extensions, mal sehen welche, und Bleaching habe ich mir ja schon fest vor genommen. Aber auch generell kann ich viel mehr aus der Stadt mitbringen :D Und ich freue mich natürlich schon sehr :D

 

Mein Freund und ich haben manchmal so verschiedene Geschmäcker was Kleidung angeht und wir wollen dem anderen immer die sachen die uns gefallen auszwingen haha :D Wir haben jetzt ein kleines Spiel abgemacht.

Denn jeder darf für den anderen shoppen :D haha wird sicher lustig und eine kleine oder große Disskusion werden.

 

 

Nunja da ich jetzt hier bleibe stehen demnächst noch einige Dinge an,.

Hier meine to-do-list:

background.jpg

 

Gibt bestimmt noch mehr, aber ich vergesse gerne mal was :D

 

 

 

1

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post