Montag

Veröffentlicht auf von lexia

Wie war euer neuer Wochenanfang? ;) Ich bin ja eher nicht so der Montagsmensch, aber heute hae ich e sogar mal geschafft früh genüg aufzustehen um morgens zu duschen ) Sonst dusche ich ja eist abends. Aber gersternhabe ich de gaaanzen Tag durchgeschlaaafen.... Hatte kaum Motivation und hatte eigentlich ein Shootingtermin.. Bin extra früh aufgestanden und dann wieder eingechlafen :( echt peinlich! denn als ich aufwachte hatte ich sogar chon eine Sms von der Fotografin bekommen :( Ich hoffesie ist wirklich nicht allzu böse, denn sie meinte es sei nicht so schlimm. Ist einee gaaanz Liebe, habe schoneinmal mit ihr geshootet :)

 

Naja aufjedenfall bin ich dann liegen geblieben und habe mich ausgibig ausgeruht! Weshalb von mir auch nichts kam. Um 23 Uhr abends wurde ich wach haha :D Und konnte dann erst nicht einschlafen, was ich aber nciht so schlimm fand. :) Bin heute ja tdm gut aufgestanden!

 

Nunja habe euch heute noch Bilder von mir am morgen gemacht, vllt lade ich eins daon hoch wenn was dabei ist, was man zeigen kann. :) Damit ihr mal seht wie ich heute aussehe.

Meine Nägel trocknen gerade und hoffentlich hoffentlich, mache ich sie mir nicht kaputt :D

aber heeey, der Versuch zählt. ;)

Treffe mich bald noch mit einer Freundin zum Café :* Wir sind quasi immer wenn wir in der Stadt sind bei Meyerbeers Coffee :P Weiß jetzt garnicht ob es das noch anderswo gibt, aber vllt kennt ihr es ja !

 

Einfach richtige Kaffetanten sind wir :*

 

wird bestimmt super ! muss meine Nikon noch laden ällt mir da gerade ein damit wir schöne Bilder machen können :*

 

Hier seht ihr mal eins unser Lieblingsbilder :) Ich gucke zwar etwas omisch, aber ich finde es zuckersüüüüß!

 

jule

Veröffentlicht in Lifestyle

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post