winmy♥! #1-#6

Veröffentlicht auf von lexia

Heeey liebe Leute :D

ich bin zurzeit sehr beschäftigt und ich habe schon einige Iddeeen für artikel gesammelt" :)

Zum einen besuche ich zurzeit regelmäßig die Seite winmy♥. Die ist einfach toll. Die Besitzerin des Blogs postet Bilder aauf denen sie Themen sammelt, die ein Mann tun sollte, um ihr Herz zu gewinne. ♥ Da ich diese Idee einfach toll finde, möchte ich auch ab und zu mal das ein oder andere Bild daszu posten :) Ich werde also sogesehen euch Dinge zeigen, die ich mir von meinem Traummann wünschen würde oder über die ich mich freuen würde. Ich habe dazu schon die ersten Punkte aufgelistet ;)  Meine ersten 6 Punkte:

 

 

 

1#liebe meine taten

 

2#schenke mir deinen blick

 

3-show-me-beautiful-places.jpg

 

4-verbring-den-Sonntag-mit-mir-im-Bett.png

 

5-lass-mich-dein-shirt-tragen.jpg

 

6-schenk-mir-blumen.jpg

 

Alle Bilder sind von weheartit.com !

 

 

1

Veröffentlicht in winMY♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post