Erster Schultag

Veröffentlicht auf von lexia

schoolsucks

 

 

wie war euer erster Schultag? :) Meiner war ganz in Ordnung. ich bin eher nicht so der Schulhasser, allerdings ist es das frühe aufstehen, das mir schwer fällt.. ;/ ich möchte am Liebsten immer noch liegen bleiben.. und das am Besten den ganzen Tag! Ich gehe ja zu einer Berufsbildenen Schule in der Stadt mit dem Schwerpunkt Bürodienstleistungen. Und es macht eigentlich Spaß, weil es mir liegt. Trotzdeeeem, Schlafen wird bevorzugt!

Aber man soll sich ja nicht beklagen :)

Ich hoffe ihr hattet nicht zu lange schule und einen angenehmen Schultag.

Wir sollten ursprünglich acht Stunden haben, aber die letzten zwei sind ausgefallen, weil der Lehrer krank war. :) Das war aufjedenfall erleichterung.. Als ich gestern gesehen hatte, dass wir einen langen schultag hatten.. und das gleich am ersten Tag, war meine Laune gleich wieder besiegelt!

Hab ich ja nochmal Schwein gehabt. ;**

 

 

 

1

Veröffentlicht in Schule

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post