Ich Lebe :*

Veröffentlicht auf von lexia

Halli Hallo meine lieben Blogbesucher :D

 

Nach langer Zeit habe ich mal wieder hier reingeguckt. Erstmals habe ich mich seeehr gefreut dass meine Besucherzahlen nicht ins unendliche eingebrochen sind, trotz der längeren Pause. :) Dafür ein großes Danke.

Ich denke ich muss mich nicht rechtfertigen dafür, dass ich nicht immer regelmäßig blogge. Jeder kann sicher nachvollziehen, dass es meist wichtigere Dinge gibt. :) Wenn ich blogge, dann aus Lust und Freude. ♥

Ich hoffe niemand nimmt mir das an diesem Punkt übel.

So viel dazu :*

 

Ich möchte mir dennoch in kommender Zeit mal wieder etwas dem bloggen withmen :) Vorallem weil ich selbst eine täglichcheckende Blogleserin bin ! Ich dachte ich zeige euch mal, die Blogs, die ich so täglich durchwelze in einem folgendem Artikel ♥

Bis gleich meine Lieben !

 

 

1

Veröffentlicht in Sonstiges

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post